Product Owner (m/w)

Mercateo AG

Leipzig, München

Product Owner (m/w) Mercateo AG Leipzig, München Als Product Owner (m/w) begeistern Sie Ihr Entwicklungsteam durch Ihre inspirierende Produktvision; Sie haben ein Ohr an den Bedürfnissen der Kunden und sammeln Anforderungen der Businessexperten ein.

Die Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Ist Europas Führende Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Im Internet Zu Den über Eine Million Kunden Zählen Unternehmen Aller Größenordnungen Vom Dax-konzern Und Mittelständler Bis Zum Freiberufler Ebenso Zahlreiche öffentliche Auftraggeber Ist Neben Deutschland In über Zehn Europäischen Ländern Präsent Und Beschäftigt Mehr Als 300 Mitarbeiter Zur Begleitung Unseres Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen Product Owner (m/w) An Unseren Standorten Leipzig Oder München Als Product Owner (m/w) Begeistern Sie Ihr Entwicklungsteam Durch Ihre Inspirierende Produktvision Sie Haben Ein Ohr An Den Bedürfnissen Der Kunden Und Sammeln Anforderungen Der Businessexperten Ein Sie Lassen Sich Von Ihrem Team Bei Der Bewertung Unterstützen Und Setzen Klare Prioritäten Sie Erläutern Ihre Vorstellungen Gerne Und Ausdauernd Und Stellen So Sicher Dass Die Richtigen Ideen In Exzellenten Code Umgesetzt Werden Durch Ihre Kreativität Und Erfahrung Schaffen Sie Es Eine Optimale Balance Zwischen Planbarkeit Flexibilität Und Experimentierfreude Zu Erzielen Dabei Profitieren Sie Von Einem Großen Freiraum In Einer Hochgradig Kooperativen Unternehmens- Und Führungskultur Ihre Aufgaben: Sie Sind Entscheider Sie übernehmen Die Rolle Des Product Owners Im Scrum-prozess Sie Verstehen Fachlich Komplexe Zusammenhänge In Kürzester Zeit Und Können Daraus Anforderungen Extrahieren Und Bewerten Sie Behalten Den Kunden- Und Unternehmensnutzen Im Blick Und Können Vorausschauend Priorisieren Sie Schätzen Die Agilen Werte Und Respektieren Den Entscheidungsspielraum Selbstorganisierter Teams Sie Sind Vermittler Sie Verstehen Die Probleme Der Businessexperten Und Sprechen Die Sprache Von Software Engineers - Sie übersetzen Zwischen Beiden Domänen Sie Kommunizieren Gerne Mit Verschiedensten Stakeholdern Und Analysieren Gemeinsam Anforderungen Sie Sammeln "kommunikationsversprechen" Als User Stories In Ihrem Backlog - Und Lösen Diese Zum Passenden Zeitpunkt Ein Unsere Anforderungen: Sie Haben Erfahrung Sie Haben Ihr Studium Hervorragend Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Der Produktentwicklung Bzw Projektarbeit Sie Sind Kein "one Trick Pony" Und Kennen Auch Klassisches Requirements Engineering Als Sinnvolle Ergänzung Agiler Ansätze Sie Sprechen Für Kunden Sie Brennen Für Die Bedürfnisse Von Kunden Und Anwendern Sie Diskutieren Gerne Mit Allen Beteiligten Am Entwicklungsprozess Und Verstehen Unterschiedlichste Nutzer Sie Haben Keine Scheu Vor Widersprüchlichen Zielen Und Anforderungen Und Finden Passende Lösungen Sie Interessieren Sich Auch Für Technische Details Und Schrecken Nicht Vor Sourcecode Zurück Sie Sind überzeugt Von Iterativer Entwicklung Und Lieben Schnelles Feedback Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Wir Bieten: Ein Großartiges Businessmodell Mit Ebensolcher Technologie Eine Tätigkeit Für Einen Der Top-player In Der Elektronischen Beschaffung Mit Hohen Wachstumsraten Und Hervorragenden Zukunftsperspektiven Die Arbeit An Einer Fachlich Und Technologisch Exzellenten Infrastruktur Die Kontinuierlich Weiterentwickelt Wird Agile Und Professionelle Deployment- Und Entwicklungsprozesse Durch Die Sie Ihre Ideen Höchst Effizient Einbringen Und Umsetzen Können Eine Einzigartige Unternehmenskultur Viel Gestaltungsspielraum Und Die Chance Auf Eine Langjährige Berufliche Karriere Bei Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Erheblichen Freiraum Für Forschung Und Weiterbildung - 10% Der Arbeitszeit Sind Für Bildungsprojekte Ihrer Wahl Reserviert Freundliche Hilfsbereite Kollegen Und Ein Erfahrenes Management In Einer Transparenten Fairen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Spaß Auch Neben Der Arbeit Einen Arbeitsplatz Im Zentrum Von München Oder Leipzig Mit Vielfältigen Sozialen Aktivitäten Eine Ausgewogene Und Familienfreundliche Work-life-balance Die Wir Als Unentbehrliche Basis Ihrer Täglichen Motivation Für Hervorragendes Engineering Sehen Familienbedingte Teilzeitarbeit Ist Bei Uns Alles Andere Als Ein Karrierekiller Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbung Senden Sie Direkt Per E-mail An Itjobs@com Idealerweise Nutzen Sie Unser Bewerberportal Unter Wwwcom/jobs Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Elisabeth Strobach Die Ihnen Unter 03496 - 512 360 Gern Erste Fragen Beantwortet Product Owner (m/w) Als Product Owner (m/w) Begeistern Sie Ihr Entwicklungsteam Durch Ihre Inspirierende Produktvision Sie Haben Ein Ohr An Den Bedürfnissen Der Kunden Und Sammeln Anforderungen Der Businessexperten Ein Leipzig München

Product Owner (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Java Developer (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Katalogmanager (m/w)
   Mercateo AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teilzeit
   Arnika Apotheke am Herkomerplatz (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)